Anti-Kriegskundgebung am Mittwoch, den 14. Februar um 18 Uhr am Weißen Turm gegenüber Sport Scheck

Mi, 14.02.24, 18 Uhr

An diesem Mittwoch wird die Antikriegs-Kundgebung von der organsierten autonomie gestaltet. Unser Thema sind die sozialen Einschnitte, die einem Riesenkriegshaushalt gegenüberstehen. Zeit, sich zu wehren! Zeit, aktiv zu werden! Kommt vorbei!

Am Mittwoch, den 14. Februar findet die wöchentliche Anti-Kriegskundgebung statt. Diese wird im Wechsel von verschiedenen Gruppen gestaltet – dieses Mal von uns – der organisierten autonomie! Schwerpunkt werden die Kriegskosten sein, die auf uns als lohnabhängige Klasse abgewälzt werden sollen!

100% Kürzungen beim Bürgerhartz +++ Einsparungen in jedem Bereich der sozialen Infrastruktur +++ Steuererleichterungen für hohe Einkommen – steigende Belastung bei niedrigen und mittleren Einkommen +++ marode Schulen +++ ein kaputt gespartes Pflege- und Gesundheitswesen +++

Auf der anderen Seite: 100 Milliarden für Krieg, Aufrüstung und Militarisierung!

Zeit, sich zu wehren! Zeit, aktiv zu werden! Kommt vorbei!