Was tun gegen Justiz und Bullen?
Kommt am 18.12 zur Antifa-Aktionskneipe der organisierten autonomie im Dezember. Wir geben euch im Stadtteilladen Schwarze Katze (untere Seitenstrasse 1, NBG), um 17.30 Uhr, eine Rückschau zum statt gefundenen „Pegida rasiert – Prozess“ und informieren euch über einen kommenden Schauprozess gegen die Anmelderin einer antifaschistischen Demonstration. Die Gegenkundgebung des Antifaschistischen Aktionsbündnisses im April hatte das Ziel einen Aufmarsch von „Nügida“ zu verhindern.
Danach macht die Aktionskneipe eine Klassenfahrt ins Projekt31. Ab 18.30 Uhr startet dort ein Vortrag der Roten Hilfe zum Thema „PEGIDA – Gegenprotest und Repression“.
Also kommt vorbei, denn: „Allein machen sie dich ein! Unsere Solidarität gegen ihre Repression!“
Was ist die Antifa-Aktionskneipe?
Die Antifa-Aktionskneipe lädt alle ein, die gegen Nazis und RassistInnen aktiv werden wollen. Wenn ihr interessiert an linker, autonomer Politik und politischen Aktionen seid, dann kommt jeden dritten Freitag im Monat in die Antifa-Aktionskneipe in den Stadtteilladen Schwarze Katze. Denn wir, die organisierte autonomie (OA), wollen mit Euch zusammen spontane politische Aktionen machen, Workshops veranstalten, sowie über antifaschistische Politik und darüber hinaus diskutieren. Dafür brauchen wir Euch, eure Ideen und Tatkraft.