Kommt am 6.06. um 14 Uhr zur Kundgebung gegen Sozialkürzungen und Klassenkampf von Oben!

Sa, 06.06.26, 14 Uhr, Hallplatz Nürnberg

Als organisierte autonomie Nürnberg und Reclaim Gostenhof werden wir uns beteiligen und rufen euch dazu auf mit auf die Straße zu kommen um sich dem Sozialkahlschlag der Herrschenden und ihrer Regierung von CDU und SPD entgegenzustellen

Im Rahmen der bundesweiten Protestwoche des Aktionsbündnis sozialer Protest vom 6.06. bis 13.06., wird es in Nürnberg eine Kundgebung geben. Als organisierte autonomie Nürnberg und Reclaim Gostenhof, werden wir uns beteiligen und rufen euch dazu auf, mit auf die Straße zu kommen, um sich dem Sozialkahlschlag der Herrschenden und ihrer Regierung von CDU und SPD entgegenzustellen. Es wird Zeit sich das Treiben der Merz Regierung und ihrer menschenverachtenden Politik auf Kosten uns lohnabhängiger nicht länger stumm gefallen zu lassen, denn was wir brauchen ist: „Organisierte Solidarität von unten gegen Klassenkampf von Oben!“