- redside - https://www.red-side.net -

Anti-Kriegskundgebung am Mittwoch, den 20. März um 18 Uhr am Weißen Turm gegenüber Sport Scheck

Am Mittwoch, den 20.März findet die wöchentliche Anti-Kriegskundgebung statt. Diese wird im Wechsel von verschiedenen Gruppen gestaltet – dieses Mal von uns – der organisierten autonomie! Schwerpunkt werden die Kriegskosten sein, die auf uns als lohnabhängige Klasse abgewälzt werden sollen!

100% Kürzungen beim Bürgerhartz +++ Einsparungen in jedem Bereich der sozialen Infrastruktur +++ Steuererleichterungen für hohe Einkommen – steigende Belastung bei niedrigen und mittleren Einkommen +++ marode Schulen +++ ein kaputt gespartes Pflege- und Gesundheitswesen +++

Auf der anderen Seite: 100 Milliarden für Krieg, Aufrüstung und Militarisierung!

Zeit, sich zu wehren! Zeit, aktiv zu werden! Kommt vorbei!