Kundgebung vor dem BAMF (Frankenstraße 210)
Montag, 17.08.2015 || 11 Uhr
Hier der Aufruf der Flüchtlinge vom Hallplatz in Nürnberg:
Wir, die Flüchtlinge aus Afghanistan, Iran, Äthiopien und Syrien in Nürnberg warten seit Jahren auf die Umsetzung unserer Forderungen für die Abschaffung des Dublin- III- Abkommens, Abschaffung der Lagerpflicht, schnellere Abwicklung der Asylanträge, Abschaffung des Arbeitsverbotes etc. Seit Jahren können wir uns nicht frei entwickeln, werden als Schmarotzer abgestempelt und als Menschen 3. Klasse behandelt. Wir sind aber Menschen wie Sie und möchten auch so behandelt werden- mit allen Rechten und Pflichten.
Deshalb haben wir uns entschieden, am 17. August 2015 um 11 Uhr eine Kundgebung vor dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) durchzuführen. Damit wollen wir erreichen, dass das BAMF und die Politik endlich unsere Forderungen umsetzen.
Wir laden ALLE Flüchtlinge ein, unsere Forderungen zu unterstützen und ihre Stimme zu erheben. Ob Deutsche, Migranten und Flüchtlinge. Unabhängig der Nationalitäten und Religionen wollen wir gemeinsam auftreten, weil diese Forderungen uns alle betreffen.
Bleiberecht für ALLE!
Die Flüchtlinge vom Hallplatz in Nürnberg